Über uns  

 

Rössli Seewen

Restaurant |Metzgerei|Catering

 

Das Rössli ....

Seit 1967 in Pacht und seit 1971 als Eigentum ist das Rössli von unserer Familie bewirtschaftet; Xaver und Melanie Dora Hänggi-Kölliker investierten unendlich viel Zeit, unaufhörliche Mühe und viel Engagement, um das Rössli zu einem florierenden Familienunternehmen zu machen.

 

Seit 2003 ist das Rössli in unserer Führung. Wir, das sind:

 

André Hänggi:

Metzger und Koch, verantwortlich für Metzgerei und Einkauf

Ehefrau Monika Hänggi:

Postangestellte, verantwortlich für Service und Kundenbetreuung im Restaurant

Sohn Leandro, 13-jährig:

verantwortlich für Jubel, Trubel, Heiterkeit und dass der Geschäfts-PC nie unterbeschäftigt ist  !

 

René Hänggi-Waldmeier:

Metzger und Koch, verantwortlich für Restaurant und die Küche.

Ehefrau Valeria Hänggi-Waldmeier:

Geschäftsführerin, Kauffrau, verantwortlich für Administration, Kundenbetreuung, Menüplanung, Catering.

Sohn Loris, 12 -jährig:

verantwortlich, dass es den Eltern nie langweilig wird !

 

Trudi Waldmeier-Erb:

Die unermüdliche Helferin im Hintergrund...... aber ebenso wichtig und unverzichtbar! Für ihre Unterstützung im Bereich Menüvorbereitungen, Backen, Wäscheservice und für ihre liebevolle Betreuung von Loris und Leandro sind wir unserer Mutter und Schwiegermutter sehr dankbar !

 

Melanie Dora Hänggi-Kölliker, sel.

Am 17. Februar 2015 haben wir ganz unerwartet unsere geliebte Mutter/Schwiegermutter/Omi verloren. Dass unser Dorli für immer von uns gegangen ist, können wir immer noch nicht fassen und macht uns unendlich traurig.

Dorli war "die gute Seele" vom Rössli, wo sie zu Hause war und sich wohl fühlte. Den Gästen war sie eine aufmerksame und vertrauensvolle Zuhörerin und eine immer freundliche, zuvorkommende Gastgeberin. Dorli hat jeden Tag im Betrieb mitgeholfen und uns unterstützt, wo sie nur konnte.

Liebes Omi: wir werden Dich nie vergessen und sind Dir für immer dankbar, dass Du unser Leben bereichert hast.

 

 

Liebe Freunde, liebe Gäste: wir heissen alle in unserem Familienunternehmen aufs Herzlichste willkommen.

Familie Hänggi.