Antiquitäten  

 

Antik- und Flohmarkt vom 1. August in Seewen/SO -

--> keine weitere Durchführung
 

Liebe Flohmi-Freunde

 

Die Würfel sind gefallen und nun ist es definitiv: unser Antik- und Flohmarkt findet NICHT MEHR statt….

 

Verschiedene Beweggründe führten zum Entschluss, nach 15 Jahren von einer weiteren Durchführung abzusehen. Es wurde immer schwieriger, die intensiven Vorbereitungsarbeiten nebst dem laufenden Gastro-Betrieb zu bewältigen; zudem waren lange Zeit die weitere Landnutzung fraglich und behördliche Auflagen unklar.

 

Viele von Euch nahmen jahrelang an unserem „Flohmi“ teil, sei es als Aussteller, Besucher oder als Mithelfer; dank Euch dürfen wir stolz auf 15 unvergessliche Flohmarktanlässe zurückschauen. Wir möchten an dieser Stelle allen Mitwirkenden für die tolle Unterstützung, in welcher Form auch immer, herzlich danken.

 

Wir wünschen Euch alles Gute und vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder einmal, was uns sehr freuen würde.

 

Mit herzlichen und etwas wehmütigen Grüssen von Seewen,

 

René und Vally Hänggi-Waldmeier

André und Monika Hänggi

 

Flohmi-Administration

V. Hänggi-Waldmeier

Alte Bürenstrasse 26

4206 Seewen/SO

info@roessli-seewen.ch

________________________________________________________________

          

Unsere Leidenschaft ist das Sammeln von Antiquitäten (Spielzeug, Weihnachtsschmuck

und Porzellan).

 

Eine alte Sammlerin hatte uns mal erzählt, dass für jeden Sammler einmal der Zeitpunkt kommen wird, an dem er auch wieder verkaufen muss. So ergeht es unterdessen auch uns. Wir haben in

unseren Lokalitäten laufend Objekte ausgestellt, die verkauft werden. Wir kaufen aber auch immer wieder Sachen an, um unsere Sammlung zu erweitern und zu verbessern.

 

Haben vielleicht auch Sie eine Antiquität, die uns interessieren könnte?

Melden Sie sich einfach bei uns, wir freuen uns über jeden Kontakt !

 

René und Andy Hänggi

..... die begeisterten Sammler von Seewen !

 

René Hänggi: 079 568 81 62

Andy Hänggi: 079 344 94 12